Hier einige Fotos von "Bernd & Bernd"

Das Gästebuch fiel leider der DSGVO zum Opfer.

Neue Fotos von Veranstaltungen können leider kaum veröffentlicht werden

weil wir beim Auftritt wenig Zeit haben um die vorgeschriebenen schriftlichen Zustimmungen einzuholen.

Und geschwärzte Gesichter wären ja auch nicht schön - oder?

 

Lernen Sie uns also einfach persönlich kennen oder sprechen uns beim

Auftritt gerne an.

 

"Bernd & Bernd" auf Tour!

 

 

Unser erster Auftritt, Mai 2011! Da war noch gar kein "Schlager-Cafe" geplant. Aber die Publikums-Nachfrage hat uns dann überzeugt und wir haben unsere "feste" Zusammenarbeit begonnen.

Hier sind die "Wurzeln" von Bernd & Bernd! In den 80ern waren wir bei der Gala Band "RHENOS" aktiv. Bereits dort waren wir für Gesang und Repertoire-Pflege zuständig. Viele Engagements als Künstler-Begleitband standen auf dem Terminkalender der "RHENOS"

 

Eines unserer "Sozialen Engagements", Tanzpalast im AWO Seniorenhaus "Johanna Stein" in Pirmasens

"Jetzt Geht's Los...." beim Dorffest in Thaleischweiler 2012

...und auch die "5. Jahreszeit" findet bei uns statt...

 

 

 

 

 

 

Stimmung beim Dorffest in Queidersbach 2012