Hier einige Fotos von "Bernd & Bernd"

- Das Gästebuch finden Sie im Anschluss an die Fotos -

"Bernd & Bernd" auf Tour!

 

 

Unser erster Auftritt, Mai 2011! Da war noch gar kein "Schlager-Cafe" geplant. Aber die Publikums-Nachfrage hat uns dann überzeugt und wir haben unsere "feste" Zusammenarbeit begonnen.
Hier sind die "Wurzeln" von Bernd & Bernd! In den 80ern waren wir bei der Gala Band "RHENOS" aktiv. Bereits dort waren wir für Gesang und Repertoire-Pflege zuständig. Viele Engagements als Künstler-Begleitband standen auf dem Terminkalender der "RHENOS"

 

Eines unserer "Sozialen Engagements", Tanzpalast im AWO Seniorenhaus "Johanna Stein" in Pirmasens
"Jetzt Geht's Los...." beim Dorffest in Thaleischweiler 2012
...und auch die "5. Jahreszeit" findet bei uns statt...

 

 

 

 

 

 

Stimmung beim Dorffest in Queidersbach 2012

dirk kohl

18.02.2018
17:28
Also, die 2 sind immer eine Top Adresse für kleines Geld.Sehr gute Unterhaltung in jede Richtung. Hier kannst du nichts verkehrt machen. Liebe Grüße ihr Zwei aus Berschweiler.

Lenk Rosi

02.10.2017
11:20
Das Duo Bernd und Bernd ist spitze! Unser Verein war bereits zweimal Gastgeber und ich war stets überrascht, wie flexibel die beiden Bernds auf das Publikum und seine Musikwünsche eingingen. Ihr breites Repertoire erlaubt es ihnen. Mit alten Schlagern, gediegener Musik, Pop oder brandneuen Hits ist ihre musikalische Bandbreite schier unerschöpflich. Deshalb sind sie ganz ohne Frage für alle Arten der Unterhaltung, sowohl bei privaten als auch bei Vereins-/Gemeinde- oder Stadtfesten, bestens zu empfehlen.

DJ diehigh

22.07.2014
10:16
Hallo ihr 2
Bin total begeistert von unserem gemeinsamen Gig,euer Repertoire passt ja zu allen Altersklassen.Ich würde mich freuen,mal wieder einen gemeinsamen Abend zu gestalten.

Fred Herbert

21.02.2014
22:28
hi,
ihr zwei,nett gemacht eure Seite,viele Termine,macht weiter so.

Freue mich über einen Gegenbesuch.

Simone Georg

17.07.2013
16:51
Auch unsere Senioren sind immer wieder begeister!!!
Deshalb kommen das Duo 1 x im Monat zu uns in die Residenz Erbach und spielt ehrenamtlich. Wir danken Euch gaaaanz viel dafür.